Landesverband Freikörperkultur Berlin-Brandenburg e.V.

Archiv

Vollversammlung der Sportjugend Berlin

Am Abend des 20. Oktober 2017 fand die Vollversammlung der Sportjugend Berlin beim Landessportbund am Berliner Olympiastadion statt. Delegiert war auch der Landesverband für Freikörperkultur Berlin-Brandenburg e. V. (LFK), der in Person seines Jugendwartes vertreten war.

Die Vollversammlung wurde vom neu gewählten Vorsitzenden der Sportjugend Berlin Steffen Sambill souverän geleitet. Schwerpunktthemen waren diesmal der Kampf gegen die Kinderarmut und die damit verbundene Schaffung von Ferien- & Freizeitangeboten, der Kinderschutz im Berliner Sportverein, die Angebote und Liegenschaften der Sportjugend Berlin (z.B. der Jugendferienpark in Ahlbeck), sowie weitere Themen aus dem Finanzbereich.

 

Ausführliche Informationen zur Vollversammlung findet man hier: sportjugend-berlin.de/aktuelles/meldungen/details/vollversammlung-der-sportjugend-berlin-2017/

 

Das Foto zeigt unseren LFK-Jugendwart im Gespräch mit dem Vorsitzenden der Sportjugend Berlin.

Termine

Keine Einträge gefunden