Landesverband Freikörperkultur Berlin-Brandenburg e.V.

DFK-Meisterschaft Schwimmen 2022 beim FSV Braunschweig

Am 18./19. Juni fand nach zweijähriger coronabedingter Pause die Meisterschaft endlich wieder statt. Die Schwimmer unseres LV haben sich wacker geschlagen.

Die Braunschweiger zeigten sich als sehr guter Ausrichter und die Teilnehmer waren begeistert.

Es gab viele spannende Wettkämpfe und es war eine harmonische Veranstaltung für jung bis alt, auch dank unseres erfahrenen Kampfrichterteams.

So kann es 2023 weitergehen!

Der Ausrichter steht schon fest, die DFK-Meisterschaft Schwimmen wird beim NB Rhein-Main vom 09.-11. Juni 2023 stattfinden.

Andreas

DFK-Schwimmwart

Termine

LFK Badminton Doppel
09.07.2022
10:00 - 14:00 Uhr
Ort:
Zum Haidchen 7, 15806 Kallinchen
Veranstalter:
AKK-Birkenheide