Landesverband Freikörperkultur Berlin-Brandenburg e.V.

Aktuell

LFK – Wintervolleyballturnier 2020

Am 11.01.2020 fand in der Sporthalle Wartiner Str. in Berlin-Hohenschönhausen das traditionelle LFK – Wintervolleyballturnier statt.

Es war, wie in den letzten Jahren, eine Kooperation der TSG Südost 96 e.V. und der AKK-Birkenheide.

8 Mannschaften spielten in 4er-Gruppen um die vom LFK gesponserten Siegerbälle. Höhepunkt dürfte das hart umkämpfte Männer-Finale zwischen der TSG und AKK gewesen sein, bei welchem sich die AKK Birkenheide im Tiebreak knapp durchsetzen konnte.

Im Mittelpunkt stand aber der Spaß und die regionalen Gastmannschaften konnten erfahren, was wir für eine tolle Gemeinschaft sind.

Schade nur, dass nicht mehr LFK-Vereine teilgenommen haben.

Deshalb hier schon der Termin für den nächsten Höhepunkt :

Am 06.06.2020 findet das Sommervolleyballturnier auf dem Vereinsgelände AKK-B in Kallinchen statt

 

Frauen                                                                                  Männer

  1. Sportfreundinnen Dahlewitz                          1. AKK Birkenheide
  2. TSG Südost 96 e.V.                                       2. TSG Südost 96 e.V.          
  3. Rot-Weiß-Weißensee                                    3. Sportfreunde Prenden
  4. AKK-Birkenheide                                           4. Kosmos Friedrichsfelde
     

Michael Adamski

AKK-Birkenheide

Termine

LFK Wintervolleyballturnier 2021
09.01.2021
09:00 - 16:00 Uhr
Ort:
Sporthalle der Wartiner Straße
Veranstalter:
AKK Birkenheide

Ausschreibung folgt.