LFK - JumpDay 2018

16.12.2018

Am 15.12.2018 fand unsere letzte LFK-Jugendveranstaltung des Jahres statt, wir besuchten „Jump3000“ - Berlins ersten Parkour- und Trampolinpark in Mahlsdorf. Hierzu trafen sich Kinder und Jugendliche aus 3 LFK-Vereinen und hatten riesig Spaß.

In 90 Minuten hatten sie die Möglichkeit, die Hallen mit den verschiedensten Sprungmöglichkeiten unsicher zu machen. Zur Halbzeit trafen wir uns zu einer kleinen Pause und einem erfrischenden „Slushy“, den man sich aus 6 Geschmacksrichtungen selbst zusammenstellen konnte.

In der zweiten Halbzeit wurde noch einmal alles gegeben und der Trampolinpark durchsprungen. Hinterher waren alle K.O., aber trotzdem glücklich und zufrieden. Der Parkour- & Trampolinpark überreichte dem LFK abschließend noch Gutscheine für einen weiteren Besuch, sodass alle Teilnehmenden Bescheid wussten, wo wir uns im nächsten Jahr zum Jumpen treffen werden.

Andreas Fischer
LFK-Jugendwart

Termine

Mee(h)r Erleben 2019
26.07.2019 - 04.08.2019