LFK Golfen

15.04.2018

Am 14.04.2018 trafen sich Jugendliche aus 3 LFK-Vereinen im Görlitzer Park in Berlin-Kreuzberg zum „LFK-Golfen“. Im Untergeschoss einer alten Industriehalle wurde auf insgesamt 18 Bahnen Minigolf gespielt. Die Räume waren komplett abgedunkelt und nur mit Schwarzlicht ausgeleuchtet.

Von Bahn zu Bahn wurde es immer schwieriger und spektakulärer. Zum Ende hin musste man echte Kunststücke verrichten, damit der Ball ins Ziel gelangt. Wem das alles noch nicht reichte, der konnte seine 3D-Brille aufsetzen und somit den Schwierigkeitsgrad erhöhen. Es hat allen viel Spaß gemacht und war mal wieder eine gelungene Abwechslung.


Im Auftrag der Teilnehmer,


Andreas Fischer

LFK-Jugendwart

Termine

22. LFK – Wintervolleyballturnier
05.01.2019 09:00 - 16:00
LFK-Schwimmen 2019
20.01.2019 14:00 - 19:00