LFK Delegiertentag 2018

05.04.2018

Am 04.04.18 wurde im neugestalteten Coubertinsaal des LSB-Berlin der Delegiertentag durchgeführt.

Das Präsidium berichtete über seine Arbeit als Mittler zwischen den Vereinen und den übergeordneten Verbänden DFK und LSB. Die Kassenprüfer bescheinigten dem Präsidium eine ordentliche Haushaltsführung, so dass die Delegierten das scheidende Präsidium entlastete. Die Berichte des Sport- und auch des Jugendwarts zeigen, dass die Arbeit im Landesverband erfolgreich ist. Auch wenn es hier und da noch Optimierungspotenziale gibt.


Bei den anstehenden Wahlen zum Präsidium, Kassenprüfungsausschuss und Ehrenrat konnte alle Positionen besetzt werden. Es wurde eine neue Schriftwartin gewählt - diese Position war zuletzt vakant - während die bislang amtierenden Präsidiumsmitglieder in ihren Funktionen bestätigt wurden.

Christian Utecht
Präsident

Termine

LFK Mixed Beachvolleyball
18.08.2018 10:00 - 16:00
LFK Langstreckenschwimmen
26.08.2018 13:00 - 16:00
LFK-Abschwimmen 2018
09.09.2018 13:45 - 18:00