LFK Wintervolleyball 2018

27.02.2018

Bereits zum 21. Male, fand das traditionelle LFK Wintervolleyball am 26.01.2018 in der Turnhalle der Feldmark Schule, Wartiner Straße 23 statt.

Unter der Regie von AKK Birkenheide und TSG Südost, wurde ein rundes und gelungenes Turnier organisiert.

Insgesamt stellten sich 7 Mannschaften dem Wettstreit, davon waren vier Frauen- und drei Männermannschaften vertreten.

Für das leibliche Wohl zwischen den kurzen Verschnaufpausen der  Mannschaftsmitglieder  und Mitstreiter wurde natürlich auch bestens gesorgt.

Gespielt wurde Jeder gegen Jeden mit zwei Gewinnsätzen. Spannende Spiele und knappe Entscheidungen sorgen für ein straffes Spielprogramm.

Es wurde geschwitzt und gebaggert, was das Zeug hielt.

Am Ende gab es verdiente Sieger, die mit einem nagelneuen Volleyball in die neue Spielsaison starten können und zufriedene zweite und dritte Plätze. 

Leider war die Schar der mitgereisten Fangemeinde einzelner Mannschaften sehr übersichtlich. Die Stimmung in der Halle hätte natürlich besser sein können.

Wir danken den Organisatoren und hoffen auf ein Wiedersehen in 2019 mit unseren treuen Teams. Begrüßen aber  auch sehr,  die Teilnahme von neuen Mannschaften aus den anderen LFK Vereinen.  

Ihr seid alle herzlich willkommen, macht mit, denn es macht einfach viel Spaß!

Bis Januar 2019…

Eure Franziska, Sportwart AKK Birkenheide

Termine

22. LFK – Wintervolleyballturnier
05.01.2019 09:00 - 16:00
LFK-Schwimmen 2019
20.01.2019 14:00 - 19:00