LFK-Golfen 2019

11.05.2019

Am 11.05.2019 stand das “LFK-Golfen“ auf dem Plan, genauer gesagt ein 3D-Schwarzlicht-Minigolf. Nachdem wir im letzten Jahr im Görlitzer Park gespielt hatten, fand es diesmal in den Hallen am Borsigturm, im Norden Berlins statt.

Nun hieß es also die 3D-Brille aufstecken, den blinkenden Golfschläger in die Hand nehmen und über 18 Bahnen das Können unter Beweis stellen.

Das Schlimme war nur, die Bahnen wurden immer schwieriger.

Mit viel Glück und etwas Geschick schafften das dann aber alle problemlos.

Am Ende wurden die Punkte zusammengezählt und die geringste Punktzahl hat gewonnen.

Da dies zu Verwirrungen führte, hatten wir uns gemeinsam darauf geeinigt, dass Jede/r gewonnen hat und somit alle ein leckeres Sieger-Eis bekamen.

Es hat uns riesig Spaß gemacht!

 

Andreas Fischer

LFK-Jugendwart

Termine