Landesverband Freikörperkultur Berlin-Brandenburg e.V.

Berichtsarchiv

LFK-Badminton Einzelmeisterschaften 2014 bei AKK-Birkenheide

3 Freunde müßt ihr sein......

Frei nach diesem Motto, waren Holger, Andreas und Ich, als Vertreter der Saunafreunde an den Motzener See gefahren.

Wir haben uns wacker geschlagen auf den Outdoorplätzen unserer Vereinsfreunde vom AKK-Birkenheide.

Ein herzliches "Hallo und Willkommen, schön dass ihr das seid" klang uns vom Sportwart Micha entgegen.

Um 10:00 wurden die Gruppen ausgelost und schon ging es los.

Mein Auftaktmatch durfte ich gleich gegen Andreas bestreiten, da wir uns in Gruppe B wiederfanden. Na ja, ich habe an Erfahrung gewonnen.

Der Wettergott meinte es gut und wir haben ordentlich Schweiß auf dem Platz gelassen.

Ein rundum gelungener Tag im kleinen Kreis. Unsere Mannschaft hat sich bedingt durch Ferien, das Zeltlager, Kreuzbandriß und andere Unwägbarkeiten auf die bereits erwähnten "3 Freunde" reduziert.

Nichts desto trotz, hatten wir wieder viel Spaß mit Sonne, Wind und Widrigkeiten des gepflegten Badmintonspieles :-)

Euer Christian

Termine

DFK Pétanque 2024
11.05.2024 - 12.05.2024
 
Ort:
Natursportbund Schwäbischer Wald e.V.
Veranstalter:
DFK
DFK Tischtennis
18.05.2024 - 19.05.2024
 
Ort:
Lichtkreis Köln
Veranstalter:
DFK
49. DFK - Meisterschaften Schwimmen 2024
14.06.2024 - 16.06.2024
 
Ort:
FSB Hildesheim
Veranstalter:
DFK

Ausschreibung folgt

LFK Badminton EINZEL
15.06.2024
10:00 - 13:00 Uhr
Ort:
Vereinssportgelände Kallinchen
Veranstalter:
AKK Birkenheide

Details folgen

DFK Indiaca
22.06.2024 - 23.06.2024
 
Ort:
Lichtbund Karlsruhe
Veranstalter:
DFK
Sommertreffen Mobile Naturisten 2024
24.06.2024 - 28.06.2024
 
Ort:
Rosenfelder Strand
Veranstalter:
Günther Hedderich

Details siehe Ausschreibung LINK

LFK Badminton DOPPEL
29.06.2024
10:00 - 14:00 Uhr
Ort:
Vereinssportgelände Kallinchen
Veranstalter:
AKK Birkenheide

Details folgen

Einladung zum LFK Sommervolleyball – MIXED – Turnier
06.07.2024
10:00 - 16:00 Uhr
Ort:
AKK Birkenheide
Veranstalter:
AKK Birkenheide

Anbei die Ausschreibung

LFK-Langstreckenschwimmen 2024
14.07.2024
13:00 - 16:00 Uhr
Ort:
Süderholmer Steig 3, Vereinsgelände
Veranstalter:
Saunafreunde Berlin Famiiensportverein e.V.

Ausschreibung folgt noch

Herbsttreffen Mobile Naturisten 2024
02.09.2024 - 06.09.2024
 
Ort:
Rosenfelder Strand
Veranstalter:
Günther Hedderich

Details siehe Ausschreibung LINK