Landesversammlung der fkk-jugend Berlin-Brandenburg

10.09.2017

Am 09.09.2017 fand die Landesversammlung der fkk-jugend Berlin-Brandenburg auf dem Gelände vom AKK-Birkenheide e.V. am Motzener See statt. Eingeladen waren die Jugendwarte aus den LFK-Vereinen sowie interessierte Kinder und Jugendliche. Trotzdem es leider nicht alle Jugendwarte zur Versammlung geschafft hatten, konnten wir stattdessen mehr jugendliche Teilnehmer /-innen als bei den letzten Sitzungen begrüßen.

Neben der Reflektion der Vereins-, Landes- und Bundesveranstaltungen wurde der größte Teil der Versammlung mit der Planung 2017/2018 verbracht. Neue Veranstaltungen sollten gefunden werden, um Abwechslung und neue Themen unseren jungen Mitgliedern zu bieten.


Das Jahr 2017 ist noch nicht vorbei! Im November wird in der Artellerie in Berlin-Kreuzberg getöpfert, Anfang Dezember geht es in die FKK-Saunatherme nach Ludwigsfelde und ebenfalls im Dezember findet zum ersten Mal der „LFK-JumpDay“ statt.


Neben den sich jährlich wiederholenden Veranstaltungen wird es 2018 den „LFK-Schokotraum“ und das „LFK-Meerjungfrauen- & Meerjungmännerschwimmen“ geben. Ebenfalls werden wir wieder das „Kanu & mehr“-Wochenende in Osnabrück besuchen.


Wir haben wieder ein abwechslungsreiches Programm für Euch zusammengestellt, alles was ihr nun tun müsst -->  die Anmeldung ausfüllen! Nähere Informationen bekommt ihr bei eurem Vereins-Jugendwart oder direkt beim LFK-Jugendwart.


Bericht & Fotos: Andreas Fischer (LFK-Jugendwart)